I - 148 Straßenmusik Festival
Erstellt von Moderation am 14. Mai 2024 - 14:11 Uhr.

Vorschlag von Tina: Es wäre wundervoll, wenn Eutin 1x pro Jahr Straßenmusikern viele kleine Bühnen quer durch die Stadt und den Parks bieten würde. Trinken und Essen kommt natürlich von lokalen Anbietern, die Musiker / Künstler arbeiten mit "Hutkasse" wie bei dem Möllner Modell ("Kurpark Spektakel" -Kleinkunstfestival), mit guter etwas chaotischer Atmosphäre und der tollen Deko wie beim HanseKulturFestival Lübeck oder dem Superkunstfestival Lübeck. Warum nicht von funktionierenden Veranstaltungen etwas abgucken. Auch Diskussionsrunden oder Poetry Slam könnten da mit angeboten werden. Mein Wunsch wäre weniger Bierstand-Charme und mehr bunte, lebenslustige Ausrichtung.
P.S.: Auch könnten die Lübecker mal einen Poetry-Slam in der Mühle organisieren. Eine Vernetzung wäre bestimmt möglich.

Thema: Ideenplattform » Veranstaltungen
Status: Abstimmungsphase
0
Nein: 0
0
Ja: 2

Zurück zu allen Vorschlägen

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Stimme abgeben zu können.

Teilen