I - 160 Pavillon mit nächtlicher Illumination
Erstellt von Moderation am 4. Juni 2024 - 13:15 Uhr.

Vorschlag von Dennis Heine: Aktuell fehlt es in meiner Betrachtung im Zentrum von Eutin noch an Möglichkeiten sich wettergeschützt (Sonnen- und Regenschutz) an prägnanten Orten im Freien setzen zu können. Ich schlage daher vor, nach Vorbild der bereits bestehenden (beweglichen) Pavillons, zwei Pavillons mit integrierten Sitzgelegenheiten an o.g. Orten zu platzieren. Hier können Einheimische wie Touristen, sowohl bei starkem Sonnenschein, wie auch bei Regen verweilen. Abends/Nachts könnte über Illumination nachgedacht werden um somit einen weiteren Blickfang zu schaffen.

Info des „Eutin macht mit“-Projektkreises

Vielen Dank für die schöne Idee. Wir haben die Idee bereits in Teilen aufgegriffen und den bestehenden Pavillon mit Stühlen ausgestattet.
Zusätzliche Pavillons sind leider nicht möglich.
Möglich wäre aber zusätzliche Illumination am bestehenden Pavillon zu integrieren.

Thema: Ideenplattform » Illumination
Status: Abstimmungsphase
0
Nein: 0
1
Ja: 0

Zurück zu allen Vorschlägen

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Stimme abgeben zu können.

Teilen